gango lose

Wer ist gango luege? Unser 1. Podcast | gango lose # 1

Episode Summary

gango lose, DAS Podcast für Kreativ-Schaffende, Selbständige und Content Creator, die ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht haben. In unserem allerersten Podcast geht's für einmal um uns selber. Wer ist gango luege und welche Zufälle brachten uns zusammen?

Episode Notes

Gango luege konzipiert und produziert Firmenvideos, Dokumentationen, Musikvideos, Hochzeitsfilme, Konzertmitschnitte und Kurzfilme.
Und das schon seit 2016. Doch wie kamen Jonas und Nicolas überhaupt dazu, zu filmen? In diesem Podcast erzählen wir, wie wir schon von klein auf mit einer Kamera in der Hand die Welt erkundeten, wie wir anschliessend aber andere Wege eingeschlagen haben und welche Zufälle es bedurfte, damit wir uns an einem Musikfestival kennen gelernt haben und ein wenig später zusammen die Firma "gango luege" gegründet haben.

In unserem allerersten Podcast geht's für einmal um uns selber.