gango lose

Offene Beziehungsformen und das Leben als Rockstar! Podcast mit Vanja Vukelic von Mama Jefferson | gango lose # 27

Episode Summary

Wir sprechen mit der Musikerin Vanja Vukelic über ihr Leben als Rockstar, philosophieren über offene Beziehungsformen und finden, dass man das Leben doch bitte nicht so ernst nehmen sollen. So haben wir dieses Gespräch zumindest verstanden :-).

Episode Notes

Vanja ist freischaffende Bassistin und Musikerin. Wir kennen sie vorallem als Frontfrau des Rocktrios "Mama Jefferson" wo sie uns gleich beim allerersten Konzert aus den Socken gehauen hat. Liebe auf den ersten Blick, quasi!

Biografie von ihrer Webside:

"Toll, dass du dich hierhin verirrt hast. Ich bin Vanja, freischaffende Bassistin und Musikerin. ich mag Spinat, lange Spaziergänge am Strand und natürlich E-Bass.
Etwas verrückt im Kopf und mit einem Hang dazu, die Welt einen etwas noch tolleren Ort machen zu wollen, freue ich mich immer darüber, neue Menschen kennenzulernen und teil verschiedener musikalischer Projekte zu sein.
Zwecksgemeinschaften und Geltungsdrang finde ich doof, ansonsten:
Fühl dich frei, mich zu kontaktieren, ich bin gespannt welche flausen du im Kopf hast."

Mehr Infos zu Vanja findest du hier:
https://www.vanjavukelic.com
https://www.mamajefferson.com