gango lose

Nachhaltigkeit in der Mode, Selbständigkeit und finanzielle Sicherheit. Podcast mit Rebekka Sommerhalder vom glore | gango lose # 35

Episode Summary

In dieser Ausgabe unseres Podcasts gango lose sprechen wir mit der Geschäftsführerin des glore über Nachhaltigkeit in der Mode, Selbständigkeit und finanzielle Sicherheit und sie erzählt uns dabei, wie sie nach einem Urlaub in Deutschland dazu kam, in Luzern ein nachhaltiges Kleidergeschäft zu eröffnen. Und über Guilty Pleasure.

Episode Notes

Rebekka ist die Geschäftsführerin des grössten öko-faire Fashion Concept Store der Schweiz. Dieser hat den schönen Namen "glore" und befindet sich in der Altstadt Luzerns. Dort findest du Kleider und Accessoires, die du mit gutem Gewissen kaufen kannst. Alles schön. Alles fair. Alles ökologisch. Alles gut.

In diesem sympathischen Gespräch erzählt uns Rebekka, wie sie - nachdem sie die Kette "glore" in Deutschland entdeckt hatte - das Verlangen hatte, selber ein Kleidergeschäft zu eröffnen und wie sie es geschafft hat diesen Traum mit der Hilfe von privaten Geldgebern in die Realität umzusetzen.

Demnächst wird übrigens ein weiterer Store in Zürich eröffnet.

Mehr Infos zu Rebekka und den glore findest du hier:
https://www.glore.ch
https://www.facebook.com/gloreLuzern
https://www.instagram.com/glore_luzern