gango lose

Mut, Unabhängigkeit und Existenzängste in der Selbständigkeit mit Reto Schüle | gango lose # 38

Episode Summary

In dieser Ausgabe unseres Podcasts "gango lose" sprechen wir mit Reto Schüle über mutige Schritte zur Selbständigkeit, Freiheit, Unabghängigkeit und gleichzeitig auch Existenzängste. Und weshalb er und seine Frau um Geld zu sparen nach Lanzarote gezogen sind.

Episode Notes

Reto ist ein Tausendsassa und verfolgt seit Jahren fleissig sein Ziel von der beruflichen Unabhängigkeit. Dies tut er ziemlich überlegt und mit einer Strategie und vor allem mit der Bereitschaft auf gewissen Luxus zu verzichten. 

Wie genau er das alles anstellt, das erklärt er uns in diesem spannenden Gespräch!

Folge Reto
https://www.facebook.com/reto.schuele
https://www.linkedin.com/in/retoschuele/?originalSubdomain=ch
co-livingly.ch