gango lose

Ladeneröffnung und Jubiläum während die Welt still steht mit Rebekka Sommerhalder | gango lose #staythefuckhome

Episode Summary

In dieser speziellen Ausgabe unseres Podcasts berichtet die Geschäftsleiterin des glore Luzern und Zürich, wie sie die Situation rund um das Corona Virus miterlebt, wie sich die Krise auch finanziell bemerkbar macht und wie es ist, genau jetzt einen neuen Laden zu eröffnen.

Episode Notes

Rebekka ist die Geschäftsführerin des grössten öko-faire Fashion Concept Store der Schweiz. Dieser hat den schönen Namen "glore" und befindet sich in der Altstadt Luzerns. Dort findest du Kleider und Accessoires, die du mit gutem Gewissen kaufen kannst. Alles schön. Alles fair. Alles ökologisch. Alles gut.

In diesem sympathischen Gespräch erzählt uns Rebekka, wie sie - nachdem sie die Kette "glore" in Deutschland entdeckt hatte - das Verlangen hatte, selber ein Kleidergeschäft zu eröffnen und wie sie es geschafft hat diesen Traum mit der Hilfe von privaten Geldgebern in die Realität umzusetzen.

Mehr Infos zu Rebekka und den glore findest du hier:
https://www.glore.ch
https://www.facebook.com/gloreLuzern
https://www.instagram.com/glore_luzern