gango lose

Das planlose Leben als Künstler mit Linus Von Moos aka. Rips1 | gango lose # 46

Episode Summary

In dieser Ausgabe unseres Podcasts spreche ich mit dem Künstler und Illustrator Linus Von Moos (aka. Rips1) über das planlose Leben als Künstler und weshalb Justin Bieber nie mit ihm zusammenarbeiten wollte.

Episode Notes

Die ersten Wandbilder von Linus aka. Rips1 entstanden in Sarnen, im Herzen der Schweiz. Unterdessen hat er seine Kunst auf Reisen durch Europa, Nordamerika und Hawaii bis nach Nepal in die Welt hinausgetragen. «Mir gefällt der Gedanke, dass ich, wo immer ich auch war, dort ein Stück von mir zurücklasse.» 

Was auf den ersten Blick als Muster erscheint, birgt eine ganze Welt in sich. Man kann sich entweder darin verlieren oder wiederfinden. Seine Arbeiten sind vielfältig und zeigen ein geordnetes Chaos, so wie es in der Natur oder auch in unserem Leben überall anzutreffen ist. 
(Biografie von seiner Webside).

Mehr Infos zu Linus findest du hier:
https://www.rips1.ch
https://www.facebook.com/rips137
https://www.instagram.com/rips1/
https://www.facebook.com/danydice1/