gango lose

Die grosse Überraschung Teil 2 | gango lose # 43

Episode Summary

Letzte Woche hatte Claude Bachmann den Podcast übernommen und Nicolas unter einem Vorwand zum Gespräch gelockt, welches plötzlich eine überraschende Wendung nahm. Im zweiten Teil des Podcasts werden noch weitere Überraschungsgäste enthüllt. Also nur metaphorisch, natürlich! Sonst hätte der Theologe Bachmann wohl etwas einzuwenden gehabt... Oder auch nicht.

Episode Notes

Alle Gäste waren übrigens auch schon zu Gast im Podcast. Am besten gehst du mal hier schauen: gangolose.simplecast.fm

Mehr Infos zu Claude findest du hier:
https://www.facebook.com/anthony.pope.75641
https://www.instagram.com/claudebachmann/

Mehr Infos zu Vanja findest du hier:
https://www.vanjavukelic.com
https://www.mamajefferson.com

Mehr Infos zu Tobi findest du hier:
https://www.tobigmuer.ch
https://www.facebook.com/tobigmur

Mehr Infos zu Michael findest du hier:
http://www.featherandstone.ch
https://www.facebook.com/michael.leuthold.3

Mehr Infos zu Ramona findest du hier:
https://www.hendricksthehatmaker.ch
https://www.facebook.com/ramona.dalponte

Mehr Infos zu Jonas findest du hier:
https://www.facebook.com/profile.php?id=1127697062
http://www.gangoluege.ch