gango lose

Die All-Star-Elf des FCL mit Fabio & Oli vom Stammtischtrainer Podcast | gango lose #73

Episode Summary

In dieser Ausgabe unseres Podcasts sprechen wir mit Fabio & Oli vom Stammtischtrainer-Podcast über ihren eigenen Podcast, über Fussball im allgemeinen und ihre grosse Leidenschaft; den FCL. Ausserdem versuchen wir zusammen eine All-Star-Elf des FCL's zusammen zu stellen. Gar nicht so einfach, wie sich herausstellt!

Episode Notes

Nicolas und Fabio kennen sich schon lange, drückten sie doch zusammen die Schulbank. Um so überraschter war Nicolas, als sich letztens Fabio meldete und ihm mitteilte, dass er nun auch einen eigenen Podcast habe. Einen über Fussball. Da sich die beiden ohnehin schon lange nicht mehr gesehen hatten, wurden die Stammtischtrainer kurzerhand in den Podcast von gango lose eingeladen.

Der Stammtischtrainer Podcast ist ein Fussball-Podcast von Fans für Fans mit Fokus auf den schweizer Fussball. Oli, Fabio und Adi treffen sich einmal pro Woche am digitalen Stammtisch uns sprechen über das Fussballgeschehen der letzten Woche. Du findest mehr Infos zu ihrem Podcast unter:

- https://open.spotify.com/show/1FQFwuyOTRVwFYHOhvwdfD?si=YxFLUNqeQJenhks8v8WQQg
- https://www.stammtischtrainer.ch
- https://www.facebook.com/stammtischtrainer
- https://www.instagram.com/stammtischtrainer/