gango lose

Austausch über gesellschaftliche Grenzen hinweg und Sextourismus in Thailand mit dem Slam Poeten Valerio Moser | gango lose # 32

Episode Summary

In dieser Ausgabe unseres Podcasts sprechen wir mit dem Spoken Word Poet, Kabarettist, Moderator und Künstler Valerio Moser über den Austausch über gesellschaftliche Grenzen, das Leben im allgemeinen und den Sextourismus in Thailand. Und was so ein Poetry Slamer denn überhaupt genau macht.

Episode Notes

Valerio Moser schreibt Texte zu jeglichen Themen und tragt diese auf Bühnen und privaten Veranstaltungen vor. Ob alleine oder zu zweit - er liebt es mittels Performance seine Texte zu beleben!

Dazu führt er als Moderator durch Kulturveranstaltungen, Podien oder Tagungen; leitet Workshops zu kreativem Schreiben und Performance; und ist Teil der Band Moder und Sauerland.

Mehr Infos zu Valerio findest du hier:
https://www.valeriomoser.ch
https://www.facebook.com/moservalerio
https://www.instagram.com/moservalerio/